Zum Hauptbereich springen Zum Hauptmenü springen
Logo: Leichte Sprache, von: Inclusion Europe Logo: DGS Deutsche Gebärdensprache
27.01.2024   Bezirk: Pankow

Vermummte in der Nähe einer Jugendeinrichtung im Flora-Kiez


Gegen 22:00 Uhr versammelt sich eine Gruppe von ca. 10-12 vermummten Leuten in der Görschstraße. Diese gehen in Richtung Florastraße. Die vermummten Menschen hatten zum Teil schwarz-weiß-rote Sturmhauben auf. Das voraussichtliche Ziel der Gruppe war das Unabhängige Jugendzentrum Pankow JUP. Die vermummte Gruppe konnte ihr Ziel nicht erreichen, da sie von anderen Menschen aufgehalten wurde. Die Gruppe rannte anschließend weg.

Quelle: [moskito] Fach- und Netzwerkstelle gegen Rechtsextremismus, für Demokratie und Vielfalt
 
Zurück zu Hauptbereich springen Zurück zu Hauptmenü springen