Zum Hauptbereich springen Zum Hauptmenü springen
Logo: Leichte Sprache, von: Inclusion Europe Logo: DGS Deutsche Gebärdensprache
09.02.2024   Bezirk: Pankow

Extrem rechte Aufkleber in Weißensee


In der Buschallee wurde ein Aufkleber der extrem rechten Partei Der III. Weg entdeckt und entfernt. Dieser hatte als Slogan "Deutscher Sozialismus jetzt". Ebenso waren das Parteilogo und die URL der Homepage abgebildet. Darüber hinaus wurde ein Aufkleber eines extrem rechten Onlineversandhandels entdeckt und entfernt. Dieser hatte als Abbildung eine durchgestrichene Regenbogenfahne, ein durchgestrichenes Antifa Aktions Zeichen sowie ein durchgestrichenes Hammer und Sichel-Symbol.

Quelle: NEA (Antifa-Nordost)
Begriffserklärungen: Der III. Weg
Zurück zu Hauptbereich springen Zurück zu Hauptmenü springen