Zum Hauptbereich springen Zum Hauptmenü springen
Logo: Leichte Sprache, von: Inclusion Europe Logo: DGS Deutsche Gebärdensprache
28.02.2024   Bezirk: Spandau

Beleidigung einer Migrant*innenorganisation


Die Gesellschaft für Interkulturelles Zusammenleben (GIZ gGmbH) wurde offenbar zum zweiten Mal von einem Mann online beleidigt. Die Organisation bietet vielfältige Angebote für Menschen mit Migrationshintergründen und Fluchterfahrungen. Durch seine Google Rezension beleidigte er die Geflüchteten. Er schrieb, dass die Geflüchteten aufgrund der Sozialleistungen nach Deutschland flüchteten und dass sie hier nicht mehr willkommen sind. Die Rezension wurde gelöscht.

Quelle: Gesellschaft für Interkulturelles Zusammenleben GIZ gGmbH
 
Zurück zu Hauptbereich springen Zurück zu Hauptmenü springen