Zum Hauptbereich springen Zum Hauptmenü springen
Logo: Leichte Sprache, von: Inclusion Europe Logo: DGS Deutsche Gebärdensprache
30.05.2022 Register Friedrichshain-Kreuzberg

1. Juli 2022 Tag der Offenen Tür im Mieterladen


Tag der Offenen Tür am 1. Juli 2022 von 14-19 Uhr im Mieterladen, Kreuztigerstr. 23, 10247 Berlin. Von 16-17 Uhr ist das Kiezradiostudio offen. Es gibt Flohmarkt und Gespräche. 33 Jahre Mieterladen. 13 Jahre Register, 10 Jahre Radiosendung

Tag der Offenen Tür

Neben einem Flohmarkt und Zeit für Gespräche (Keine Mieterberatung!), öffenen wir von 16-17 Uhr auch das Radiostudio. Von hier sendet "Wir holen uns den Kiez zurück" im Freien Radio Berlin-Brandenburg bereits seit 10 Jahren regelmäßig.

Das Register wurde im März 2022 bereits 13 Jahre alt. Gerne informieren wir Euch über die Arbeit und nehmen auch Eure noch nicht gemeldeten Vorfälle entgegen.

Und: Der Mieterladen geht im November in sein 33. Jahr des Bestehens der Bürgerinitiative.

Das Ganze packen wir auf ein Datum, das diesen Jubiläen mehr als gerecht wird. Die FrieNa (Friedrichshainer Nachbarschaft) feiert an mehren Standorten im Rahmen der Woche der Nachbarschaft und außerdem ist der 1. Juli der Tag gegen Antimuslimischen Rassismus.

Kommt vorbei und mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns auf Euch!

Zum Hauptbereich springen Zum Hauptmenü springen