Zum Hauptbereich springen Zum Hauptmenü springen
Logo: Leichte Sprache, von: Inclusion Europe Logo: DGS Deutsche Gebärdensprache
02.04.2021   Bezirk: Tempelhof-Schöneberg

Hakenkreuze an drei Stellen in Alt-Mariendorf


Nahe dem U-Bahnhof Alt-Mariendorf wurden in der Bushaltestelle zwei ältere Hakenkreuze, die mit Fussball-Stickern teilweise verdeckt wurden, entdeckt und entfernt. In einer Bushaltestelle auf der Britzer Straße wurden zwei frische kleine Hakenkreuze und der Schriftzug „Corona-Lüge“ mit schwarzem Edding geschrieben. In der Haltestelle Neumarkplan waren mit Edding zwei Mal "AfD" und in der Haltestelle Mohriner Allee fünf Hakenkreuze und der Schriftzug "Corona-Diktatur" angebracht worden. Es wurde alles entfernt.

Quelle: Initiative „Hass vernichtet“
 
Zurück zu Hauptbereich springen Zurück zu Hauptmenü springen